Fragen: 3595 | Antworten: 9859273 | User: 18277      BEICHTHAUS.com | Impressum

Stelle Deine Frage:
my.Fraghaus: Anmelden
| Nick: Passwort(?):
 

Suche

Kategorien
Auto & Co. [223]
Beruf & Karriere [141]
Computer & Co. [99]
Essen & Trinken [209]
Finanzen [68]
Freizeit [128]
Fun [81]
Games [53]
Gesellschaft [590]
Gesundheit [158]
Hightech [34]
Internet [75]
Kultur [122]
Liebe & Partnerschaft [269]
Medien [120]
Musik [140]
Politik [231]
Sex & Co. [437]
Shopping [37]
Sonstiges [362]
Sport [100]
Wirtschaft [50]
Wissenschaft [74]
Schaut ihr euch noch "Wetten dass..?" an?

Du musst erst abstimmen, um das Ergebnis sehen zu können.
? ?
02.03.2009 07:07:26 | 3217 Antworten | 3 Kommentare
Kommentar zu dieser Frage schreiben
Hinweis: Fraghaus ist für den Inhalt der Beiträge nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von privaten Nutzern! Für jede Art von Veröffentlichung, sowie deren Folgen sind die Nutzer in jeder Hinsicht selbst verantwortlich. Eine respektvolle Ausdrucksweise und ein höflicher Umgang miteinander gehören zu den Grundlagen in unserem Netzwerk. Dementsprechend ist es nicht gestattet, andere Menschen negativ hervorzuheben, zu mobben oder lächerlich zu machen. Beleidigungen jeglicher Art, diskriminierende oder sonst anstößige Veröffentlichungen führen zur sofortigen Sperrung des Accounts!

Du musst angemeldet sein, um Kommentare abgeben zu können!
Kommentare anderer Nutzer
Deed
Fraghaus Bewohner


Kommentar vom 17.03.2009, 21:35:13 Uhr []:
Is eben Familienprogramm, früher fand ichs gut mittlerweile is langweilig, aber solange meine Kinder noch klein sind sollen sie Samstags lieber Wetten das kucken als DSDS oder irgend ne scheiß Chartshow etc
  
abgelehnt
Fraghaus Bewohner


Kommentar vom 08.03.2009, 15:02:00 Uhr []:
"Wetten dass..?" würde heute auf einem Privatsender keine dritte Sendung erleben, die ganze Show lebt eigentlich nur noch von ihrem 80er-Jahre-Mythos, den Rundfunkgebühren (90%) und den Wetten (10%). Wenn die Gäste mal gescheit wären (witzig und schlagfertig!) und Gottschalk mal die verlavste Perrücke wegschmeißen würde könnte das mal was werden; naja...
  
DareBlue
Besucher

Kommentar vom 03.03.2009, 10:23:39 Uhr []:
Früher als Kind natürlich, aber jetzt nicht mehr, weil es einfach langweilig ist und ich finds auch nicht so spannend wie der alte sack da die Frauen betatscht^^
  
Seite: 1


© 2008-2012 FragHaus. Alle Rechte vorbehalten.
website stats