Fragen: 3595 | Antworten: 7467111 | User: 18276      BEICHTHAUS.com | Impressum

Stelle Deine Frage:
my.Fraghaus: Anmelden
| Nick: Passwort(?):
 

Suche

Kategorien
Auto & Co. [223]
Beruf & Karriere [141]
Computer & Co. [99]
Essen & Trinken [209]
Finanzen [68]
Freizeit [128]
Fun [81]
Games [53]
Gesellschaft [590]
Gesundheit [157]
Hightech [34]
Internet [75]
Kultur [122]
Liebe & Partnerschaft [269]
Medien [120]
Musik [140]
Politik [231]
Sex & Co. [437]
Shopping [37]
Sonstiges [362]
Sport [100]
Wirtschaft [50]
Wissenschaft [74]
Wird es die BRD noch in 250 Jahren geben?

Du musst erst abstimmen, um das Ergebnis sehen zu können.
? ?
22.08.2010 18:45:49 | 2920 Antworten | 2 Kommentare
Kommentar zu dieser Frage schreiben
Hinweis: Fraghaus ist für den Inhalt der Beiträge nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von privaten Nutzern! Für jede Art von Veröffentlichung, sowie deren Folgen sind die Nutzer in jeder Hinsicht selbst verantwortlich. Eine respektvolle Ausdrucksweise und ein höflicher Umgang miteinander gehören zu den Grundlagen in unserem Netzwerk. Dementsprechend ist es nicht gestattet, andere Menschen negativ hervorzuheben, zu mobben oder lächerlich zu machen. Beleidigungen jeglicher Art, diskriminierende oder sonst anstößige Veröffentlichungen führen zur sofortigen Sperrung des Accounts!

Du musst angemeldet sein, um Kommentare abgeben zu können!
Kommentare anderer Nutzer
Deed
Fraghaus Bewohner


Kommentar vom 29.08.2010, 16:09:04 Uhr []:
ja ja immer schoen negativ! Denkt mal lieber bissl positiv, eigendlich find ichs recht genial das ich hier gebohren bin und nich in Chinesien oder Blablablubistan!
  
abgelehnt
Fraghaus Bewohner


Kommentar vom 23.08.2010, 20:59:51 Uhr []:
Die nächste Weltwirtschaftskrise soll ja laut Experten richtig (also so RICHTIG!) pfetzen, dann braucht nur noch so ein Adi 2.0 kommen (der dann nicht mehr gegen Jüden sondern gegen die "Islamisierung Europas" und "Sozialschmar0tzer" hetzt), den bis dato wohl vollendeten Überwachungsstaat übernehmen und schon hat Deutschland seinen Negativ-Hattrick; Weltkrieg Numero Drei :) Oder die Russen kommen, was weiß ich... Glaubt ihr nicht? Laut T-Online ist van der Leyen in den Top Ten :angst: der beliebtesten Deutschen. Einem solchen Volk traue ich definitv ein viertes/fünftes und auch sechstes Reich zu (wenn es die Erde dann noch gibt (anderes Thema:))
  
Seite: 1


© 2008-2012 FragHaus. Alle Rechte vorbehalten.
website stats