Fragen: 3595 | Antworten: 7347852 | User: 18276      BEICHTHAUS.com | Impressum

Stelle Deine Frage:
my.Fraghaus: Anmelden
| Nick: Passwort(?):
 

Suche

Kategorien
Auto & Co. [223]
Beruf & Karriere [141]
Computer & Co. [99]
Essen & Trinken [209]
Finanzen [68]
Freizeit [128]
Fun [81]
Games [53]
Gesellschaft [590]
Gesundheit [157]
Hightech [34]
Internet [75]
Kultur [122]
Liebe & Partnerschaft [269]
Medien [120]
Musik [140]
Politik [231]
Sex & Co. [437]
Shopping [37]
Sonstiges [362]
Sport [100]
Wirtschaft [50]
Wissenschaft [74]
Rasierst du dich im Intimbereich?

Du musst erst abstimmen, um das Ergebnis sehen zu können.
? ?
19.10.2010 23:56:13 | 3588 Antworten | 4 Kommentare
Kommentar zu dieser Frage schreiben
Hinweis: Fraghaus ist für den Inhalt der Beiträge nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von privaten Nutzern! Für jede Art von Veröffentlichung, sowie deren Folgen sind die Nutzer in jeder Hinsicht selbst verantwortlich. Eine respektvolle Ausdrucksweise und ein höflicher Umgang miteinander gehören zu den Grundlagen in unserem Netzwerk. Dementsprechend ist es nicht gestattet, andere Menschen negativ hervorzuheben, zu mobben oder lächerlich zu machen. Beleidigungen jeglicher Art, diskriminierende oder sonst anstößige Veröffentlichungen führen zur sofortigen Sperrung des Accounts!

Du musst angemeldet sein, um Kommentare abgeben zu können!
Kommentare anderer Nutzer
abgelehnt
Fraghaus Bewohner


Kommentar vom 30.10.2010, 15:38:48 Uhr []:
"geht gar nicht", "es rasiert sich ja auch jeder unter den Armen" etc. sind zwar super "Argumente", aber ich passe.
  
Classiks
Besucher

Kommentar vom 22.10.2010, 19:10:17 Uhr []:
Seh ich auch so, ein Urwald geht gar nicht!
  
DosKanonos
Besucher

Kommentar vom 21.10.2010, 20:45:44 Uhr []:
@ Weil man sich wohler damit fühlt, es hygienischer und geiler beim Sex ist (stell dir vor, die Frau hat beim Blasen deine ganezen Haare im Mund oder wenn man sie beleckt, dass man an ihren Haaren rumnippelt...). Ist doch ganz normal. Es rasiert sich ja auch jeder uunter den Armen.
  
abgelehnt
Fraghaus Bewohner


Kommentar vom 20.10.2010, 23:17:36 Uhr []:
Warum sollte ich??????????????????????ßßßßßßßßßßßßßßßßßß Nur weil es die Bravo sagt oder RTL oder irgendwelche Modezaren oder oberflächliche StiNOs?? Über Jahrmillionien hat sich der Mensch net die Eier rasiert und trotzdem hat das irgendwie mit der Fortpflanzung geklappt, das klingt unglaublich ist aber wahr... Doch. Es gäbe da ein paar gänzlich gravierendere hygienische Defizite in unserer Gesellschaft, die man mal angehen sollte, aber ihr euch die Mumu rasieren wollt, bidde!!
  
Seite: 1


© 2008-2012 FragHaus. Alle Rechte vorbehalten.
website stats