Fragen: 3595 | Antworten: 7198009 | User: 18276      BEICHTHAUS.com | Impressum

Stelle Deine Frage:
my.Fraghaus: Anmelden
| Nick: Passwort(?):
 

Suche

Kategorien
Auto & Co. [223]
Beruf & Karriere [141]
Computer & Co. [99]
Essen & Trinken [209]
Finanzen [68]
Freizeit [128]
Fun [81]
Games [53]
Gesellschaft [590]
Gesundheit [157]
Hightech [34]
Internet [75]
Kultur [122]
Liebe & Partnerschaft [269]
Medien [120]
Musik [140]
Politik [231]
Sex & Co. [437]
Shopping [37]
Sonstiges [362]
Sport [100]
Wirtschaft [50]
Wissenschaft [74]
Glaubst du es wird in 30 Jahren noch etwas ähnlcihes wie CD's DVD's oder BluRay's geben?

Du musst erst abstimmen, um das Ergebnis sehen zu können.
? ?
14.08.2011 09:17:52 | 2846 Antworten | 3 Kommentare
Kommentar zu dieser Frage schreiben
Hinweis: Fraghaus ist für den Inhalt der Beiträge nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von privaten Nutzern! Für jede Art von Veröffentlichung, sowie deren Folgen sind die Nutzer in jeder Hinsicht selbst verantwortlich. Eine respektvolle Ausdrucksweise und ein höflicher Umgang miteinander gehören zu den Grundlagen in unserem Netzwerk. Dementsprechend ist es nicht gestattet, andere Menschen negativ hervorzuheben, zu mobben oder lächerlich zu machen. Beleidigungen jeglicher Art, diskriminierende oder sonst anstößige Veröffentlichungen führen zur sofortigen Sperrung des Accounts!

Du musst angemeldet sein, um Kommentare abgeben zu können!
Kommentare anderer Nutzer
abgelehnt
Fraghaus Bewohner


Kommentar vom 23.08.2011, 19:09:20 Uhr []:
Nee, nee, nee... Icke bin kein Pessimist nicht. Ich bin Realist!11!1 (sagen alle Pessimisten von sich;) Aber ernsthaft, wenn ich mir das besoffene Geschwätz in diversen Foren und Kanälen so anhöre und wie sich (als Beispiel) selbst Arbeitslose gegenseitig fertigmachen und anschwärzen, dann sehe ich diesbezüglich rabenschwarz! Aber nach jedem Absturz gibt es einen Neuanfang. Und das ist unsere Zukunft. Weißt du was Kaiser Mark Aurel gesagt hat? "Immer dieselbe Sch... nur die Fliegen sind andere" naja so sinngemäß. Und das glaube ich auch, aber es gibt selbst unter Fliegen nützliche; z.B. diese grünen da deren Larven in der Medizin verwendung finden und dann gibt es Bremsen und so ekelhaftes Zeugs. Nebenbei... meine Beiträge sind eine Mischung aus Satire und Spott, aber was willste? Liest eh keiner, die machen weiter ihr Ding wie gehabt bis zum Ende und Reset.
  
Smogshaik
Neuling


Kommentar vom 23.08.2011, 18:24:38 Uhr []:
Junge, junge, du bist ein richtiger Pessimist. Ich glaube nicht, dass das in Deutschland passieren wird. In vielen anderen (noch) stabilen Ländern ist das möglich, aber unwahrscheinlich, aber Deutschland halte ich für nicht für bedroht. Selbst wenn es so wäre, wäre dein Verhalten falsch, weil du mit deinen Kommentaren demotivierst, anstatt zu motivieren. Und das ist, was mich an dir so aufregt. Du hast in vielen Sachen Recht, bist aber ein Pessimistischer Vogel..
  
abgelehnt
Fraghaus Bewohner


Kommentar vom 17.08.2011, 19:56:33 Uhr []:
JAWOHL AUF DEINEM ZUHAUSE DER ZUKUNFT AUF DEM MÜLLHAUFEN DER DEUTSCHLAND AG!!11! Ernsthaft: 10-20% Gold und wenn es kritisch werden sollte (ist es schon) Bargeld zuhause haben und nicht in der Bank. Eine Waffe schadet auch nicht (z.B. ein selbstgebasteltes Nunchaku aus zwei Ästen und einem alten Paar Socken). Und DANN, ja dann kannst du dir auch überlegen, welche Melodien wir in 30 Jahren hören... "So schön, schön war die Zeit..." wenn wir dann - wieder einmal! - in den Untergang marschieren. 2045 kommen dann die Chinesen und befreien uns. Vielleicht. Usw.
  
Seite: 1


© 2008-2012 FragHaus. Alle Rechte vorbehalten.
website stats