Fragen: 3595 | Antworten: 7392139 | User: 18276      BEICHTHAUS.com | Impressum

Stelle Deine Frage:
my.Fraghaus: Anmelden
| Nick: Passwort(?):
 

Suche

Kategorien
Auto & Co. [223]
Beruf & Karriere [141]
Computer & Co. [99]
Essen & Trinken [209]
Finanzen [68]
Freizeit [128]
Fun [81]
Games [53]
Gesellschaft [590]
Gesundheit [157]
Hightech [34]
Internet [75]
Kultur [122]
Liebe & Partnerschaft [269]
Medien [120]
Musik [140]
Politik [231]
Sex & Co. [437]
Shopping [37]
Sonstiges [362]
Sport [100]
Wirtschaft [50]
Wissenschaft [74]
Findest du Apple auch maßlos überteuert?

Du musst erst abstimmen, um das Ergebnis sehen zu können.
? ?
18.08.2011 02:34:36 | 3235 Antworten | 4 Kommentare
Kommentar zu dieser Frage schreiben
Hinweis: Fraghaus ist für den Inhalt der Beiträge nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von privaten Nutzern! Für jede Art von Veröffentlichung, sowie deren Folgen sind die Nutzer in jeder Hinsicht selbst verantwortlich. Eine respektvolle Ausdrucksweise und ein höflicher Umgang miteinander gehören zu den Grundlagen in unserem Netzwerk. Dementsprechend ist es nicht gestattet, andere Menschen negativ hervorzuheben, zu mobben oder lächerlich zu machen. Beleidigungen jeglicher Art, diskriminierende oder sonst anstößige Veröffentlichungen führen zur sofortigen Sperrung des Accounts!

Du musst angemeldet sein, um Kommentare abgeben zu können!
Kommentare anderer Nutzer
abgelehnt
Fraghaus Bewohner


Kommentar vom 23.08.2011, 19:02:36 Uhr []:
Hehe, kleiner Seitenhieb auf die "digitale Bohéme"... Und das Bild soll einen Burschenschafter zeigen, obwohl ich soetwas gar nicht bin und sein will.
  
Smogshaik
Neuling


Kommentar vom 23.08.2011, 18:05:06 Uhr []:
"abgelehnt" hat ja richtig viele Vorurteile. Es stimmt zwar, dass Apple-User häufig Idioten sind, doch einige Stichpunkte sind maßlos übertrieben. Ich frage mich, ob er wirklich so ein Armee-Vogel ist, wie auf dem Bild..
  
Classiks
Besucher

Kommentar vom 20.08.2011, 19:33:16 Uhr []:
Ich mag Ciabattabrot...
  
abgelehnt
Fraghaus Bewohner


Kommentar vom 19.08.2011, 13:25:03 Uhr []:
Überteuerter Hipsterdreck ist nun mal überteuerter Hipsterdreck. Da ich weder "was mit Medien" mache, kein Ciabattabrotfresser bin, mir nicht die Nüsse rasiere, kein moderner Mann bin, mich einen Sche:ß für die ganzen Subkulturen interessiere und keinen Ziegenbart trage ist mir das auch Wurscht.
  
Seite: 1


© 2008-2012 FragHaus. Alle Rechte vorbehalten.
website stats