Fragen: 3595 | Antworten: 7467120 | User: 18276      BEICHTHAUS.com | Impressum

Stelle Deine Frage:
my.Fraghaus: Anmelden
| Nick: Passwort(?):
 

Suche

Kategorien
Auto & Co. [223]
Beruf & Karriere [141]
Computer & Co. [99]
Essen & Trinken [209]
Finanzen [68]
Freizeit [128]
Fun [81]
Games [53]
Gesellschaft [590]
Gesundheit [157]
Hightech [34]
Internet [75]
Kultur [122]
Liebe & Partnerschaft [269]
Medien [120]
Musik [140]
Politik [231]
Sex & Co. [437]
Shopping [37]
Sonstiges [362]
Sport [100]
Wirtschaft [50]
Wissenschaft [74]
Hättest du den Mut, auf die Straße zu gehen, wenn deine Grundrechte direkt angegriffen würden?

Du musst erst abstimmen, um das Ergebnis sehen zu können.
? ?
16.06.2012 00:32:16 | 3066 Antworten | 1 Kommentare
Kommentar zu dieser Frage schreiben
Hinweis: Fraghaus ist für den Inhalt der Beiträge nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von privaten Nutzern! Für jede Art von Veröffentlichung, sowie deren Folgen sind die Nutzer in jeder Hinsicht selbst verantwortlich. Eine respektvolle Ausdrucksweise und ein höflicher Umgang miteinander gehören zu den Grundlagen in unserem Netzwerk. Dementsprechend ist es nicht gestattet, andere Menschen negativ hervorzuheben, zu mobben oder lächerlich zu machen. Beleidigungen jeglicher Art, diskriminierende oder sonst anstößige Veröffentlichungen führen zur sofortigen Sperrung des Accounts!

Du musst angemeldet sein, um Kommentare abgeben zu können!
Kommentare anderer Nutzer
abgelehnt
Fraghaus Bewohner


Kommentar vom 22.07.2012, 14:29:42 Uhr []:
1. Der Pöbel hatte nie Rechte (war alles immer nur Scheindemokratie und Scheinmeinungsfreiheit und Scheinwohlstand) 2. Diese Scheinrechte hat er schon längst verloren (keine eigene Armee, kein eigenes Geld, kein gültiges Wahlrecht, ESM etc.) und 3. NOPE ich bin doch nicht meschugge "auf die Straße" zu gehen um mich von irgendwelchen Klappspaten in die Irre führen zu lassen. Der Wandel muss WO GANZ ANDERS geschehen (und wenn es ein sympathischer Mensch in der Kneipe ist oder was weiß ich) aber diese romantische Vorstellung einer REvolution auf der STraße unter roten Flaggen mit gestählten Arbeitertypen... PRUST forget it!
  
Seite: 1


© 2008-2012 FragHaus. Alle Rechte vorbehalten.
website stats