Fragen: 3595 | Antworten: 7296275 | User: 18276      BEICHTHAUS.com | Impressum

Stelle Deine Frage:
my.Fraghaus: Anmelden
| Nick: Passwort(?):
 

Suche

Kategorien
Auto & Co. [223]
Beruf & Karriere [141]
Computer & Co. [99]
Essen & Trinken [209]
Finanzen [68]
Freizeit [128]
Fun [81]
Games [53]
Gesellschaft [590]
Gesundheit [157]
Hightech [34]
Internet [75]
Kultur [122]
Liebe & Partnerschaft [269]
Medien [120]
Musik [140]
Politik [231]
Sex & Co. [437]
Shopping [37]
Sonstiges [362]
Sport [100]
Wirtschaft [50]
Wissenschaft [74]
Verzweifelst Du auch bei dem Gedanken, dass Du nach 40 Jahren Vollzeit Arbeit nur eine Grundsicherungsrente bekommen wirst?

Du musst erst abstimmen, um das Ergebnis sehen zu können.
? ?
14.09.2012 12:12:06 | 2973 Antworten | 1 Kommentare
Kommentar zu dieser Frage schreiben
Hinweis: Fraghaus ist für den Inhalt der Beiträge nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von privaten Nutzern! Für jede Art von Veröffentlichung, sowie deren Folgen sind die Nutzer in jeder Hinsicht selbst verantwortlich. Eine respektvolle Ausdrucksweise und ein höflicher Umgang miteinander gehören zu den Grundlagen in unserem Netzwerk. Dementsprechend ist es nicht gestattet, andere Menschen negativ hervorzuheben, zu mobben oder lächerlich zu machen. Beleidigungen jeglicher Art, diskriminierende oder sonst anstößige Veröffentlichungen führen zur sofortigen Sperrung des Accounts!

Du musst angemeldet sein, um Kommentare abgeben zu können!
Kommentare anderer Nutzer
abgelehnt
Fraghaus Bewohner


Kommentar vom 30.09.2012, 23:38:33 Uhr []:
ich verdiene, respektive erhalte 1000 euro und ein paar zerquetschte in meiner lohntüte, mache mir aber keinen kopp um meine rente, denn wenn ich mir die weltlage so anschaue stehen die chancen "gut", dass ich meinen lebensodem nicht in einem elenden plattenbau aushusten werde, sondern dass ich für irgendeinen weiteren weltkrieg auf den weg zur nwo eingezogen werde ...oder es kommt kein krieg und ich muss halt mit 70 nackt putzen gehn. thats life :) ...das heißt natürlich nicht jetzt total in fatalismus zu verfallen!
  
Seite: 1


© 2008-2012 FragHaus. Alle Rechte vorbehalten.
website stats