Fragen: 3595 | Antworten: 7392673 | User: 18276      BEICHTHAUS.com | Impressum

Stelle Deine Frage:
my.Fraghaus: Anmelden
| Nick: Passwort(?):
 

Suche

Kategorien
Auto & Co. [223]
Beruf & Karriere [141]
Computer & Co. [99]
Essen & Trinken [209]
Finanzen [68]
Freizeit [128]
Fun [81]
Games [53]
Gesellschaft [590]
Gesundheit [157]
Hightech [34]
Internet [75]
Kultur [122]
Liebe & Partnerschaft [269]
Medien [120]
Musik [140]
Politik [231]
Sex & Co. [437]
Shopping [37]
Sonstiges [362]
Sport [100]
Wirtschaft [50]
Wissenschaft [74]
Warst du schonmal mit jemandem zusammen, nur um nicht mehr Single zu sein und du die Person gar nicht geliebt hast?

Du musst erst abstimmen, um das Ergebnis sehen zu können.
? ?
29.11.2012 02:35:07 | 4492 Antworten | 3 Kommentare
Kommentar zu dieser Frage schreiben
Hinweis: Fraghaus ist für den Inhalt der Beiträge nicht verantwortlich. Diese Inhalte stammen von privaten Nutzern! Für jede Art von Veröffentlichung, sowie deren Folgen sind die Nutzer in jeder Hinsicht selbst verantwortlich. Eine respektvolle Ausdrucksweise und ein höflicher Umgang miteinander gehören zu den Grundlagen in unserem Netzwerk. Dementsprechend ist es nicht gestattet, andere Menschen negativ hervorzuheben, zu mobben oder lächerlich zu machen. Beleidigungen jeglicher Art, diskriminierende oder sonst anstößige Veröffentlichungen führen zur sofortigen Sperrung des Accounts!

Du musst angemeldet sein, um Kommentare abgeben zu können!
Kommentare anderer Nutzer
NSLecken
Neuling

Kommentar vom 14.09.2013, 15:42:23 Uhr []:
ja - aber nur weil das eine geile Natursektspenderin war - und so hatte mein Fetischwunsch dafür gesorgt daß ich mit ihr eine zeitlang zusammenblieb.
  
abgelehnt
Fraghaus Bewohner


Kommentar vom 12.12.2012, 22:12:13 Uhr []:
...und wie ich gerade feststelle bin ich auch wohl "single"/"es ist schwierig"... na dann ist es aber höchste eisenbahn, nach thailand zu jetten oder sich im katalog was aus jenseits des urals bestellen (russin - business class, thai - economy class; je nach geldbeutel halt;) denn: was werden die nachbarn sagen?? ...wenn ich keine girlfriend habe, jaja!1 dann fangen die leute noch an zu reden, wenn ich so mit meinem minivan um den kinderspielplatz cruise.. na dann lieber mit hover-arm zugreifen, bevor man gesellschaftlich zu unmöglich wird... ernsthaft: genieß es allein zu sein! genieß es nicht allein zu sein! es kommt wie es kommt.
  
abgelehnt
Fraghaus Bewohner


Kommentar vom 12.12.2012, 22:00:25 Uhr []:
wen hat es zu jucken ob man eine freundin hat oder nicht? und warum bitte hat man nicht das rückgrat einfach mal zu sagen "nö"? und wie war das nochmal mit dem recht der freien entfaltung der persönlichkeit (hab ich mal in so'nem buch gelesen)? ist wohl in zeiten von hobbypsychologen (wer allein ist baut heimlich bomben im kellerloch und ist ja sowieso ein kindermo3rder und nazikommunist überhaupt. und lebt noch bei mama!) und facebook (der gläserne user!1) out. tja
  
Seite: 1


© 2008-2012 FragHaus. Alle Rechte vorbehalten.
website stats